Stellenmarkt & Bewerbungen

Nachfolgend findest Du die derzeit bei uns vakanten Positionen

Bewirb dich initiativ bei uns!

Wir sind immer auf der Suche nach den klügsten Köpfen, die mit uns die besten Lösungen schaffen. Das trifft auf Dich zu?

Dann bewirb Dich doch einfach initiativ bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

“Als ich als Spanier zu COMPIRICUS nach Deutschland kam, wurde ich warmherzig aufgenommen und schnell ins Team integriert, sodass meine anfängliche Unsicherheit in der fremden Umgebung schnell wich. Durch die spannenden Aufgaben konnte ich meine Fachkenntnisse in den Bereichen Projekt- und Produktentwicklung weiterentwickeln. Außerdem schätze ich das Hightech-Arbeitsequipment, welches mir die Arbeit erleichtert.”

Pablo, Senior Consultant, seit 2015 bei COMPIRICUS

“Bei COMPIRICUS kann ich mit meinem Team interessante und fordernde Aufgabenstellungen aus dem Finanzbereich in einer angenehmen Arbeitsumgebung lösen. Auch wenn die Projektarbeit manchmal länger dauert, bleibt meine persönliche Work-Life-Balance nicht auf der Strecke.”

Thomas, Director, seit 2011 bei COMPIRICUS

„Wir bei COMPIRICUS sind echte Teamplayer. Meine Kolleginnen und Kollegen sind allesamt positiv denkende Persönlichkeiten, die auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurückschrecken und sich gegenseitig unterstützen. Da jeder ein eigener Experte in seinem Bereich ist, wissen wir uns optimal zu ergänzen und in meiner noch jungen Zeit bei COMPIRICUS habe ich dadurch sehr viel lernen können.“

Dustin, Consultant, seit 2021 bei COMPIRICUS

„Seit ich bei COMPRICUS als Junior angefangen habe, hatte ich die Möglichkeit mich entsprechend meiner Vorstellungen zu entwickeln. Ich wurde von meinen Vorgesetzten dabei unterstützt und konnte mich fachlich und persönlich weiterentwickeln. In den Projekten stehen wir gegenüber unseren Kollegen aber auch dem Kunden immer zur Seite, um gemeinsam herausfordernde Aufgaben zu meistern – und das macht Spaß!“

Jaro, Manager, seit 2015 bei COMPIRICUS

„Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, meiner Tätigkeit bei COMPIRICUS nachzugehen. Denn ich habe ein herausforderndes und ständig wechselndes Jobspektrum und wähle in Abstimmung mit meinem Vorgesetzten die Aufgaben. Diese Flexibilität hört dort nicht auf: So kann jeder Mitarbeiter frei wählen, ob und an wie vielen Tagen man von zu Hause aus arbeiten möchte oder welchen Bürostandort man wählt. Das nenne ich Wertschätzung der Work-Life-Balance der Menschen, die hier arbeiten.“

Nils, Senior Consultant, seit 2018 bei COMPIRICUS

„COMPIRICUS ermöglicht es mir, beruflich zu wachsen und gleichzeitig Mama zu sein. Als “working Mom” sind flexible Arbeitszeiten und flexible Homeoffice Regelungen, neben dem Betreuungszuschuss für Kinder unter 3 Jahren ein großes Plus.“

Alessa, Assistentin der Geschäftsführung, seit 2022 bei COMPIRICUS

„Bereits während meiner Werkstudententätigkeit habe ich zahlreiche Eindrücke von der Unternehmenskultur erhalten. Von Anfang an wurde mir hier ein starkes „Wir-Gefühl“ vermittelt. Die werte- und mitarbeiterorientierte Unternehmensführung hat mich davon überzeugt auch nach dem Studium Teil des COMPIRICUS-Teams zu bleiben!“

Steffen, Junior Consultant, seit 2021 bei COMPIRICUS

Wir sind für Dich da

Kontaktiere uns, wenn Du ein persönliches Gespräch wünschst oder weitere Informationen haben möchtest.

Anne Decker | Expertin Recruiting und Personalentwicklung
Anne Decker | Expertin Recruiting und Personalentwicklung+49 211 64949-300