Unsere Benefits

Warum es sich lohnt bei COMPIRICUS zu arbeiten?
Hier hast Du Deine Vorteile bei uns

Dein Plus bei COMPIRICUS

Die nachfolgend dargestellten Benefits gelten nur für die COMPIRICUS GmbH Deutschland

Flexible Arbeitszeiten



Entscheide selbst, wann du anfängst, wann und wie lange du Pause machst.


Homeoffice



Zwischen 5 Tage Homeoffice und 5 Tagen im Büro ist alles möglich.



Urlaub



Um dich zu erholen, hast du bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr.



Arbeitsvertrag



Grundsätzlich erhältst du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag.



Attraktive Vergütung



Neben einem attraktiven Fixgehalt gibt es bei uns eine zusätzliche variable Vergütung.


Sozialleistungen



Wir bieten eine Betriebliche Altersversorgung an, die wir als Arbeitgeber bezuschussen.


Entwicklung



Es steht eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Fortbildungen zur Verfügung.


Ausstattung



Du erhältst von uns einen Firmen-Laptop sowie ein Firmen-Smartphone.


Mitarbeiterevents



Zwei Mal im Jahr veranstalten wir ein Event für alle Mitarbeitenden.



Mobilität



Es besteht die Möglichkeit, Dienstwagen und Dienstfahrrad zu beziehen.


Jobticket



Unter bestimmten Voraussetzungen kannst Du bei uns ein Jobticket für den ÖPNV erhalten.


Attraktiver Standort


Unser Hauptsitz befindet sich im Zentrum Düsseldorfs (unweit der Königsallee). Bus-, Bahnhaltestellen befinden sich direkt vor der Tür.


“Als ich als Spanier zu COMPIRICUS nach Deutschland kam, wurde ich warmherzig aufgenommen und schnell ins Team integriert, sodass meine anfängliche Unsicherheit in der fremden Umgebung schnell wich. Durch die spannenden Aufgaben konnte ich meine Fachkenntnisse in den Bereichen Projekt- und Produktentwicklung weiterentwickeln. Außerdem schätze ich das Hightech-Arbeitsequipment, welches mir die Arbeit erleichtert.”

Pablo, Senior Consultant, seit 2015 bei COMPIRICUS

“Bei COMPIRICUS kann ich mit meinem Team interessante und fordernde Aufgabenstellungen aus dem Finanzbereich in einer angenehmen Arbeitsumgebung lösen. Auch wenn die Projektarbeit manchmal länger dauert, bleibt meine persönliche Work-Life-Balance nicht auf der Strecke”

Thomas, Director, seit 2011 bei COMPIRICUS

„Wir bei COMPIRICUS sind echte Teamplayer. Meine Kolleginnen und Kollegen sind allesamt positiv denkende Persönlichkeiten, die auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurückschrecken und sich gegenseitig unterstützen. Da jeder ein eigener Experte in seinem Bereich ist, wissen wir uns optimal zu ergänzen und in meiner noch jungen Zeit bei COMPIRICUS habe ich dadurch sehr viel lernen können.“

Dustin, Consultant, seit 2021 bei COMPIRICUS

„Seit ich angefangen habe als Junior hatte ich die Möglichkeit mich entsprechend meinen Vorstellungen zu entwickeln. Ich wurde von meinen Vorgesetzten dabei unterstützt und konnte mich fachlich und persönlich weiterentwickeln. In den Projekten stehen wir gegenüber unseren Kollegen aber auch dem Kunden immer zur Seite, um gemeinsam herausfordernde Aufgaben zu meistern  – und das macht Spaß!“

Jaro, Manager, seit 2015 bei COMPIRICUS

“Bei COMPIRICUS mag ich die persönliche und herzliche Atmosphäre sowohl in meinem Team als auch teamübergreifend. Es wird einem die Chance geboten, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Außerdem schätze ich ganz besonders die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens und der flexiblen Arbeitszeiten.”

Katharina, Junior Marketing Manager, seit 2018 bei COMPIRICUS

“Bei COMPIRICUS kann ich an modernen und innovativen Lösungen für die Finanzbranche im eng verbundenen Team arbeiten. Auch wenn sich eine Projektlösung erweitert oder verändert, reagieren wir zusammen flexibel und schnell auf neue Anforderungen .”

Ilia, Consultant, seit 2018 bei COMPIRICUS

„Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, meiner Tätigkeit bei COMPIRICUS nachzugehen. Denn ich habe ein herausforderndes und ständig wechselndes Jobspektrum und wähle in Abstimmung mit meinem Vorgesetzten die Aufgaben. Diese Flexibilität hört dort nicht auf: So kann jeder Mitarbeiter frei wählen, ob und an wie vielen Tagen man von zu Hause aus arbeiten möchte oder welchen Bürostandort man wählt. Das nenne ich Wertschätzung der Work-Life Balance der Menschen, die hier arbeiten.“

Nils, Senior Consultant, seit 2018 bei COMPIRICUS

Wir sind für Dich da

Kontaktiere uns, wenn Du ein persönliches Gespräch wünschst oder weitere Informationen haben möchtest..

Anne Decker | Expertin Recruiting und Personalentwicklung
Anne Decker | Expertin Recruiting und Personalentwicklung+49 211 64949-300