Ihr Software- und Beratungsspezialist für Treasury-, Asset- und Risikomanagement und SAP Partner

Die COMPIRICUS AG ist ein international ausgerichteter Softwareanbieter und Beratungs­partner mit dem Schwerpunkt Finanzen sowie Treasury-, Asset- und Risikomanagement. Als SAP-Partner und Anwendungsentwicklungspartner für HANA begleiten und beraten wir unsere Kunden bei der Implementierung von innovativen SAP-Anwendungen. Das Unternehmen wurde von einem erfahrenen Beraterteam gegründet.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir den Anspruch, in der Konzeption sowie der Softwareentwicklung und -implementierung für unsere Kunden der Partner bei anspruchsvollen Projektvorhaben zu sein. Wir sind es gewohnt, in unseren Projekten Neuland zu betreten. Mit unseren methodischen Ansätzen transferieren wir kompliziert erscheinende Projektvorhaben unserer Kunden in strukturierte Umsetzungsprojekte.

Dieser Anspruch spiegelt sich auch in unserem Firmennamen wider. Er ist zusammen­­gesetzt aus: COMPass, er gibt die Richtung vor, in die wir uns bewegen und entwickeln wollen - und 
emPIRICUS [lat.: der Erfahrung folgend] - dies steht für die Basis unseres Strebens, aus erfolgreich durchgeführten Projekten und Produktentwicklungen neue Impulse für die Zukunft herzuleiten.

Unsere Arbeit ist maßgeblich geprägt durch unseren Anspruch auf Qualität und die bestmögliche Nutzung der vielseitigen Facetten unseres Know hows. Offene und fair geführte Erörterungen über die beste Lösung prägen unser Selbstverständnis. Dies gilt sowohl für die COMPIRICUS-Teammitglieder untereinander als auch für Gespräche mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Mit einer vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit nach innen und außen setzen wir auf Nachhaltigkeit in unseren Kundenbeziehungen.