Karriere

Die Zufriedenheit unseres Teams ist bei uns Herzenssache

Ob Software-Entwicklung oder fachliche Beratung, ob Management- oder Fachkarriere – bei COMPIRICUS kannst Du Deinen persönlichen Karriereweg einschlagen und Dich entsprechend Deinen Talenten entwickeln.
„Du bestimmst Deinen Weg“

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet

Im Interview mit der Computerwoche erläutert Personalvorstand Michael Mansen, warum Arbeiten bei COMPIRICUS anders als üblich ist und wie wir für die Zufriedenheit im Team sorgen.

Einzigartige Unternehmenskultur bei COMPIRICUS

Häufig gestellte Fragen

Karrierestart bei COMPIRICUS
Ich überlege, ob ich meine Karriere bei COMPIRICUS starten soll. Welche Eigenschaften muss ich mitbringen, damit eine Karriere in der IT-Beratung bzw. Software-Entwicklung mir Spaß macht und ich erfolgreich darin bin?
Karrieresprung bei COMPIRICUS
Ich bin schon längere Zeit beruflich im Themengebiet von COMPIRICUS tätig und überlege, ob ich mich beruflich verändern soll. Was bietet COMPIRICUS mir als berufserfahrenem SAP-TRM/CML-Consultant?
Uniqueness
Ich kannte COMPIRICUS bisher noch gar nicht. Was ist das Besondere an COMPIRICUS, im Gegensatz zu den Wettbewerbern?
Familie
Ich habe Familie. Kann ich das überhaupt mit einer Karriere bei COMPIRICUS vereinbaren?
Reisen
In der Beratung muss man immer viel reisen. Wie ist denn die Reisebelastung bei COMPIRICUS?
Onboarding
Wie werde ich bei COMPIRICUS eingearbeitet?

Dein Plus bei COMPIRICUS

Die nachfolgend dargestellten Benefits gelten nur für die COMPIRICUS AG Deutschland; für Niederlassungen im Ausland gelten andere Benefits.

Ausstattung

Du erhältst von uns einen Firmen-Laptop sowie ein Firmen-Smartphone. Zudem besteht positionsabhängig die Möglichkeit, nach mindestens drei Jahren Firmenzugehörigkeit einen Dienstwagen zu fahren.

Reisen

Beruflich veranlasste Reisen kannst Du über deine Firmenkreditkarte abrechnen, die zudem ein Reiseversicherungs-Paket enthält. Zudem gibt es für Dienstreisen innerhalb Deutschlands bei uns die Möglichkeit, eine Bahncard (50%, 2. Klasse) zu erhalten.

Altersvorsorge

Wir bieten eine Betriebliche Altersversorgung an, die wir als Arbeitgeber bezuschussen. Alternativ besteht grundsätzlich die Möglichkeit, bereits bestehende Versorgungsformen vom Vor-Arbeitgeber mitzubringen.

Vergütung

Neben einem attraktiven Fixgehalt gibt es bei uns eine zusätzliche Variable Vergütung.

Urlaub

Du hast bei uns Anspruch auf 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, basierend auf einer 5-Tage Woche.

COMPIRICUS Jobbörse

Du hast Fragen an uns?

Wir sind gerne für Dich da. Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über Facebook oder Xing!

Ausgezeichneter Arbeitgeber