1. Bewerbung
Du möchtest gerne bei uns arbeiten? Dann lade deine Unterlagen einfach über unser Bewerbungsformular hoch. Dafür ist keine Registrierung notwendig und dauert nicht länger als 2 Minuten.
2. Online-Interview
Hat deine Bewerbung uns überzeugt, laden wir dich zu einem Online-Interview ein. Das Gespräch dient dazu uns gegenseitig kennenzulernen und uns zu unseren Wünschen und Vorstellungen auszutauschen. Sowohl HR als auch der Fachbereich nehmen an dem Gespräch teil.
3. Persönliches Kennenlernen
Passen deine und unsere Vorstellungen überein, laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein. In der Regel findet dieses in unserem Büro in Düsseldorf statt. Das Gespräch führt der Fachbereich. Neben einer praktischen Aufgabe geht es vor allem um stellenbezogen Themen.
4. Entscheidung
Wenige Tage nach dem 2. Gespräch erhältst du von uns eine Rückmeldung. Im Falle eines positiven Feedbacks erhälts du unser Angebot vorab per Mail.
5. Arbeitsvertrag
Du nimmst unser Angebot an? Herzlich Willkommen im Team!